Sonja | Club Sternchen

Du kannst mich im Bordell Berlin | Club Sternchen treffen

Hey Süßer, mein Name ist Sonja, wie Du unschwer sehen kannst, stehe ich auf Tattoos. vielleicht findest Du es ja auch geil einen heißen tätovierten Frauenkörper zu spüren. Ich bin 29 Jahre jung habe mittellanges gelocktes Haar, einen schlanken Körper und einen schönen Busen. Ich liebe meinen Körper und meine Tattoos, sieht auch richtig geil in Reizwäsche aus. Komm und verbringe eine aufregende Zeit mit mir, lebe Deine sexuellen Wünsche mit mir aus und lass uns gemeinsam unsere Geilheit spüren.
Ich mag es aufregend und wild.  Ich bin ja selbst etwas extravagant und ich mag es tatsächlich ein wenig aufregender. Ich biete einen sehr umfangreichen Service.  Komm vorbei, nimm mich und lass Dich verwöhnen. Ich würde mich freuen Dein heimliches Sex-Date zu sein.


Meine Angaben

  • Alter: 29
  • BH-Größe: 75 C
  • Konfektion: 36
  • Grösse: 167 cm
  • Haarfarbe: blond meliert
  • Behaarung: Unbehaart
  • Herkunft: Deutschland
  • Spricht: deutsch, englisch

Mein Service

Ich biete einen vielseitigen Service. Ich bin sicher Deine Wünsche erfüllen zu können. Details besprechen wir ganz intim und diskret im Club Sternchen.

Meine Arbeitszeiten

Montag – Sonntag ab 12 -20 Uhr
Oder nach Terminabsprache!