Sternchen Melissa

Erotische Erlebnisse der besonderen Art

Ich heiße Melissa und bin erfahren, sehr sinnlich mit natürlicher Ausstrahlung. Ich liebe Erotik und Sex, gerne verwöhne ich Dich, lass mich aber auch gern mal selbst verwöhnen. Blondes Haar, schöner Busen, knackigen Po und leckere Kurven an den richtigen Stellen.
Erlebe eine erotische Massage der besonderen Art mit echter Hingabe und Zärtlichkeit. Erfülle Dir sexuelle Wünsche und Träume mit mir. unserer

Meine naturgeile Art wird dich erregen, dass weiß jetzt schon. Echte Lust auf Sex und Männer. Ich biete auch Kuschelsex mit intensiven Zungenkuessen, schmusen aber auch  französisch beidseitig oder Anal… ich bin sehr Orgasmusfreudig :)

Egal ob du mal dringend verwoehnt werden musst nach einem harten Tag und einfach mal den ganzen Alltagsstress vergessen moechtest oder dich mal richtig wild quer durch die Kissen austoben moechtest zusammen mit einer sinnlichen Frau, deren echtes Verlangen nach intensiven Kuessen und geilem Sex, dich zu einem unvergesslichen Erlebnis herausfordern wird, dann bist du bei dem mir richtig.


URLAUB

Sexy Bordell Girl Melissa Club Sternchen Berlin 8

Meine Angaben

  • Alter: 26
  • BH-Größe: 75 B
  • Konfektion: 34
  • Grösse: 165 cm
  • Haarfarbe: blond
  • Behaarung: Unbehaart
  • Herkunft: Europa
  • Spricht: Englisch

Mein Service

Ich biete einen vielseitigen Service. Ich bin sicher Deine Wünsche erfüllen zu können. Details besprechen wir ganz intim und diskret im Club Sternchen.

Meine Arbeitszeiten

Montag – Sonntag ab 12 -20 Uhr
Oder nach Terminabsprache!