Andrea | Club Sternchen

Erotische Abenteuer im Bordell Berlin | Club Sternchen

Ich heiße Andrea und bin süße 20 Jahre alt. Ich liebe meinen attraktiven jungen und knackigen Körper. Ich mag es mich in Dessous zu zeigen und genieße gierige Blicken von echten Männern.
Schon am Morgen wache ich auf und mein erster Gedanke ist eine Tasse Kaffee und Sex, ja ich glaube ich bin Sexsüchtig. Auf jeden Fall bekomme ich kaum genug. Kannst Dui mir vielleicht dabei helfen mich sexuell zu befriedigen? Ich glöaube ich kann das auf jeden Fall für Dich tun. Verrate mir was Du am liebsten magst oder was Du schon immer mal ausprobieren wolltest. Ich bin offen für fast alles.
Gern spreize ich meine Beine für Dich und zeige Dir was es heißt einen echten Organismus zu erleben.
Deine kleine Andrea erwartet Dich im Club Sternchen Berlin. In der Adalberstraße 30. Fast täglich bin ich hier.


Sexy Girl Andrea Club Sternchen 0

Meine Angaben

  • Alter: 20
  • BH-Größe: 75 B
  • Konfektion: 34
  • Grösse: 168 cm
  • Haarfarbe: schwarz
  • Behaarung: Unbehaart
  • Herkunft: Bulgarien
  • Spricht: bulgarisch, deutsch

Mein Service

Ich biete einen vielseitigen Service. Ich bin sicher Deine Wünsche erfüllen zu können. Details besprechen wir ganz intim und diskret im Club Sternchen.

Meine Arbeitszeiten

Montag – Sonntag ab 12 -20 Uhr
Oder nach Terminabsprache!